Blog

Frank meets Tiffany Kalender 2017

18. Dez. 2016 18:49

falls Ihr noch keinen Kalender habt, hätte ich eine Idee, hier gibt es für Euch den "Frank meets Tiffany Kalender 2017",weitere Infos auf dem Flyer.

 

 

Bild(er)/Album nicht gefunden.

 

Portable Porträt Softbox

28. Nov. 2016 22:39

Wenn man unterwegs ist  und keinen Stromanschluss, dann hilft am besten eine Softbox mit Aufsteckbliz und Funkauslöser um das Foto mit einem perfekten Licht zu setzten.

Hier der Link dazu:

Softbox:

http://amzn.to/2futcju

 

Auslöser:

http://amzn.to/2gcl2vh

Metz Blitz

22. Nov. 2016 23:55

Ich arbeite mit dem Metz Blitz 52 AF-1 digital für Canon der seinen Job in jeder Sitution gut meistert und eine alternative zum Orginal Blitz von Canon ist. Durch das Touch Display ist der Blitz leicht zu bedienen und man sich schnell zu recht findet. Ich nutze den Blitz noch mit einem Blitzlicht Diffusor Softbox das das Licht noch ein bisschen verfeinert :).

 

Hier die Links dazu:

 

Metz Blitz:

http://amzn.to/2gB5zl4

 

 

Blitzlicht Diffusor:

http://amzn.to/2gD0hHb

 

Für coole Making ofs :)

16. Nov. 2016 23:10

Hallo Leute,


Wenn für seine Projekt ein cooles Making of machen will, bietet sich die Canon Legria mini x perfekt dafür an, da die Kamera einen schönen Weitwinkel hat und coole Perspektiven mit der Kamera nutzten kann, da sie klein, leicht und schnell Einsatzbereit ist und eine lange Akkulaufzeit hat.

 

Für weitere Infos hier auf dem Link:

http://amzn.to/2gc9mIG

Impressionen vom Baden Racing Galopprennbahn Iffezheim

7. Jun. 2016 00:29

So hier sind ein paar Impressionen vom Baden Racing Galopprennbahn Iffezheim. Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen bedanken die da waren und es möglich gemacht haben.

 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=575031466003548&id=255832074590157

 

Marcello Renna